Glass

Kevin Wendell Crumb, ein junger Mann mit multipler Persönlichkeitsstörung, ist noch immer auf freiem Fuß und hochgefährlich, wenn die Bestie in ihm zum Vorschein kommt. Er hat schon einige Menschenleben auf dem Gewissen und die Gefahr besteht, dass es schon sehr bald mehr werden. David Dunn, der in einem Fernsehbericht von Kevins Taten erfahren hat und sich dabei an den Rollstuhlfahrer Mr. Glass erinnert fühlt, mit dem er vor Jahren zu tun hatte, heftet sich deshalb an seine Fersen, um ihm das Handwerk zu legen. Dabei werden die Zusammenstöße der beiden immer heftiger.

Crumb, Dunn und auch Elijah Price finden sich in einer Einrichtung der Therapeutin Dr. Ellie Staple wieder, die sich auf Individuen spezialisiert hat, die glauben, Superhelden zu sein.
Digital 2D
Freitag
22.02.
Samstag
23.02.
Freitag
22.02.
Samstag
23.02.
Genre: Drama, Fantasy Länge: 130 min.

Diese Filme könnten Sie auch interessieren:

Newsletter abonnieren

Alle Informationen rund um unser Kino jede Woche in Ihrem Briefkasten!

Ich stimme der Verarbeitung gemäß der Datenschutzerklärung zu.
Senden